Das Team – kunstpromenaden dessau-roßlau

Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen die Kunst-und Kulturszene der Stadt Dessau-Roßlau sichtbarer gemacht. Darauf sind wir stolz.

Unser Team

Wir sind mehr als ein nur ein Haufen Kunst- und Kulturbegeisterte: Bei uns arbeiten kluge Köpfe als kompetentes Team freundschaftlich zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude, individuelles Können und Leidenschaft in unser Projekt, das zeichnet uns aus.

Projektschmiede e. V.

Der Dachträger der kunstpromenaden dessau-roßlau. Der junge Verein unterstützt seit 2018 Kulturprojekte in Dessau und Umgebung. 

Daniel Kutsche

  Als Kopf der Projektschmiede ein Tausendsassa, mit dem Quartier in der Saarstraße ein Headquarter, mit Mops, weil ein Leben ohne Mops sinnlos ist.

"Wer mich kennt, weiß das ich vielseitig engagiert bin. So pflege ich viele Mitgliedschaften und bin Vorsitzender der Projektschmiede Dessau e.V.. Ich bin leidenschaftlicher Dessauer und die Kultur der Stadt liegt mir am Herzen. Da liegt es Nahe, auch die lokalen Kreativen zu vernetzen und zu supporten."